Winnweiler

Winnweiler > 

In Winnweiler bei Kaiserslautern in der Pfalz liegt unser Firmensitz. Unsere Büroräume befinden sich neben dem höchsten Berg der Pfalz, dem Donnersberg, in der Villa Scheurer. Um 1886 als Wohnhaus für den bayerischen Forstamtsleiter gebaut, steht die Villa heute unter Denkmalschutz.

Neben dem direkten Kundenkontakt pflegen wir hier auch unsere interne Organisation, die EDV und nehmen Impulse zu Marketingaktionen aus allen Standorten auf, um sie umzusetzen und weiterzuentwickeln.


entra Regionalentwicklung GmbH

Von hier aus erbringt das Regionalentwicklungsteam seine Leistungen für Kommunen und Regionen. Viele unserer Kunden sind in Rheinland-Pfalz zu Hause, unser Aktionsradius erweitert sich aber zusehends.

www.entra-regio.de


entra GmbH

In unserem Beratungsteam konzentrieren wir uns auf die Begleitung mittelständischer Organisationen in allen Belangen auf der „Menschenseite“ des Unternehmens: Führung, Personalentwicklung und Organisationsentwicklung.

www.entra-beratung.de


Netzwerk

Wir bringen uns aktiv in der Region ein, wir sind Mitglied des Vereins Zukunftsregion Westpfalz e.V..

Unser Geschäftsführer Stefan Dietz ist Mitglied der IHK-Vollversammlung. Sandra Heckenberger ist als Geschäftsführerin von entra Regionalentwicklung Vorsitzende der WirtschaftsJunioren Kaiserslautern und Mitglied im Handelsausschuss der IHK Pfalz. Zudem ist sie stellvertretendes Vorstandsmitglied im örtlichen Hochschulrat der Dualen Hochschule Baden-Württemberg am Standort Mannheim.

In der Region sind wir in ein Netzwerk aus zuverlässigen Partnern eingebunden, die uns bei der Durchführung von Seminaren und Workshops unterstützen.


 
entra GmbH, Falkensteiner Weg 3, Villa Scheurer, 67722 Winnweiler
Telefon 06302-9239-0, Fax 06302-9239-19, info@entra.de, www.entra.de