Team

Team > 

Strahlende Menschen in gut geführten Unternehmen

06302-9239-11

stefan.dietz@entra.de

Stefan Dietz

Stefan Dietz ist Geschäftsführender Gesellschafter der entra GmbH und Experte für Strategieentwicklung und Führung.
Er begleitet strategische Entwicklungskonzepte in Unternehmen, Verbänden und Regionen.

Kernkompetenzen

  • Moderation
  • Strategieentwicklung
  • Organisations- und Verbandsentwicklung
  • Regionalentwicklung

Qualifikationen und Erfahrungen

Seit ca. 15 Jahren ist er in unterschiedlichen Branchen im gesamten deutschsprachigen Raum als Trainer und Coach tätig. Er ist Experte in den Bereichen Unternehmerstrategie und Organisationsentwicklung. Er begleitet strategische Entwicklungsprozesse in Unternehmen, Verbänden und Regionen. Er coacht und begleitet Unternehmer und Führungskräfte. Zu seinen Spezialgebieten gehört unter anderem die Konzeption von Unternehmerweiterbildungen. Zudem bildet er Trainer, Coachs und Moderatoren aus.

 
entra GmbH, Falkensteiner Weg 3, Villa Scheurer, 67722 Winnweiler
Telefon 06302-9239-0, Fax 06302-9239-19, info@entra.de, www.entra.de