Team

Team > 

Die richtige Frau / der richtige Mann am richtigen Platz.

036967-5090-61

johannes.ritz@entra.de

Johannes Ritz

Johannes Ritz vermittelt Personal.
Er definiert mit Unternehmensverantwortlichen Positionen und Stellenbeschreibungen und leitet erfolgsorientierte Mitarbeiter- und Teamstrukturen ab. Er greift auf ein breites Unternehmens- und Personalnetzwerk - auch international - zurück. Starke Berücksichtigung finden bei seiner Arbeit in der Personalentwicklung die gesellschaftlichen Veränderungsprozesse.

Kernkompetenzen

  • Personalentwicklung und Personalvermittlung im Bereich Agrar.

Qualifikationen und Erfahrungen

Johannes Ritz ist Landwirt auf einem 100 ha Betrieb und ausgebildeter Lehrer für Chemie und Biologie.
Netzwerke konnte er als Projektleiter bei der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) im Bereich der Führungskräfte- und Managementbildung aufbauen. Als Geschäftsführer eines Dienstleistungsunternehmens hat er ausgeprägte Führungserfahrung. Weitere Expertisen hat Johannes Ritz bei der Begleitung von Strategieprozessen sowie als Dozent und Trainer.

Zufriedene, motivierte Mitarbeiter können nur wirken, wenn Sie im Unternehmen ihre Stärken in einem passenden Team ausleben dürfen. Das optimale Ausnutzen persönlicher und unternehmerischer Potenziale für den unternehmerischen Erfolg ist sein Anliegen.

 
entra GmbH, Falkensteiner Weg 3, Villa Scheurer, 67722 Winnweiler
Telefon 06302-9239-0, Fax 06302-9239-19, info@entra.de, www.entra.de