Lengerich

Lengerich > 

Auf dem landwirtschaftlichen Betrieb von Geschäftsführer Eckart Schlamann hat sich der zweite Standort von entra etabliert: Hof Schlamann. Zunächst war das Büro im „Backes“ untergebracht und auch die ersten offenen Seminare wurden hier durchgeführt. Schon bald zeigte sich, dass mehr Raum erforderlich war.

Von der ersten Idee, die Scheune auf dem Hof umzufunktionieren bis zur Fertigstellung der großzügigen Büro- und Seminarräume flossen viele Gedanken und Anforderungen ein. Heute sind wir stolz auf die einzigartige Gestaltung, die uns und unseren Kunden ein perfektes Arbeitsklima ermöglichen.

Das Beraterteam Lengerich begleitet mittelständische Unternehmen aus Handwerk, Handel, Industrie und Dienstleistung.

www.entra-beratung.de 

Team Lengerich


Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Betreuung von Unternehmen des Agribusiness. Kunden aus ganz Deutschland werden von hier aus bei allen Themen rund um Führung, Organisations- und Personalentwicklung beraten.
www.entra-agribusiness.de
www.entra-agrar.de

Viele landwirtschaftliche Unternehmen, die in mittelständische Strukturen hineinwachsen, werden von uns im Wachstum unterstützt.

Speziell für den Agrarbereich bieten wir vom Standort Lengerich die Vermittlung von  Fach- und Führungskräften an.
www.personal-agrar.de 


Räume zum Lernen – die entra-Akademie

In Lengerich bieten wir die meisten unserer offenen Seminare an. Ob als Gelegenheit, uns und unser Leistungsspektrum kennenzulernen, als Auffrischung oder Vertiefung wichtiger Kompetenzen oder als intensives Trainingsprogramm außerhalb der firmeninternen Arbeit – hier finden Sie ein kontinuierlich wachsendes Spektrum an offenen Seminaren und Workshops.

www.entra-akademie.de 

www.hof-schlamann.de

 
entra GmbH, Falkensteiner Weg 3, Villa Scheurer, 67722 Winnweiler
Telefon 06302-9239-0, Fax 06302-9239-19, info@entra.de, www.entra.de